Du bist hier: Center / Hamburg / Workshops / Yin Yoga

Yin Yoga - Balance und Flexibilität Vom Fließen zum Wachsen

In diesem Workshop geht es vor allem um unsere Emotionen und wie wir sie mit Yin Yoga transformieren können - vom Fließen zum Wachsen – vom Winter in den Frühling – von Wasser zum Holz-Element

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du in manchen Dehnungen nicht weiter kommst? Was hält dich steif und starr und wie kommst du in deine Geschmeidigkeit?

Die Elemente-Sichtweise aus dem Yin Yoga und der TCM – Traditionellen Chinesischen Medizin hilft uns, neue Sichtweisen auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Emotionen zu finden und kann uns so langfristig zu mehr Ausgeglichenheit verhelfen.

In diesem Workshop möchten wir gemeinsam durch das Yin Yoga viele Techniken erlernen, vertiefen und praktizieren, um insgesamt zu mehr Entspannung und Flexibilität zu kommen – sowohl körperlich, als auch energetisch und geistig.

Der Workshop wird von Astrid Docter geleitet und ist für alle Level geeignet - egal, ob du gerade mit Yin Yoga beginnst oder deine Asana Praxis vertiefen möchtest.

 

Sonntag, den 13.02.2022, 10:00–13:00 Uhr
30 €, ermäßigt 25 €

Mit Astrid Doctor

Yogalehrerin (BYV), Yin-Yogalehrerin

Mit viel Energie und Freude unterrichtet Astrid in der Yogalehrerausbildung und als besondere Herzensangelegenheit die Yin-Yoga Kurse.

Anmeldung und Bezahlung

Bei allen Workshops:

Vorkasse in voller Höhe mind. 4 Wochen vor dem Termin gilt als Anmeldebestätigung.

Bei Absage bis 14 Tage vorher gibt es das volle Geld zurück. Danach 50%. Bei Absage unsererseits gibt es volles Geld zurück.

Bankverbindung

IBAN: DE21200505501207123041
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: "Name, Titel und Datum des Seminars"


Infoabende für Yogalehrer*innen und Satsang sind kostenlos. Wir freuen uns immer über Spenden.



Yoga Vidya bei FacebookYoga Vidya bei Instagram