Yoga bei Lipödem & Lymphödem - Live Online Workshop

Yoga bei Lipödem & Lymphödem - Live Online Workshop

27.04.2024 - 27.04.2024

Seminar-Nr.: L240427-3

Yoga bei Lipödem & Lymphödem - Live Online Workshop

Uhrzeit: 09:00 – 12:00 Uhr

In diesem dreistündigen Workshop schauen wir uns die Diagnose Lip & Lymphödem noch einmal etwas genauer an. Wir durchleuchten die Therapiemöglichkeiten und genießen zusammen eine Lip & Lymphödem Yogastunde. Wir setzen den Fokus auf die Entstauung der Arme und Beine. Griffe aus der Lymphmassage fließen mit ein, sanfte Übungen und Atemtechniken die unseren Lymphabfluss anregen, bekommen unsere Aufmerksamkeit. Das alles unterstützt mit Hilfsmitteln, um jede Übung individuell ausführen zu können.
Abschließend tauchen wir in eine wunderschöne Meditation.

Für den Workshop benötigst du:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich; Hilfsmittel: Kissen bzw. Bolster, Decke, optional Klötze.
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst

+ -

Sarah Prinz

+ -

Online: 35,00 €

+ -

Live Online
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

+ -

Siehe Beschreibung

+ -

Keine Vorkenntnisse nötig.

+ -

Siehe Beschreibung

Information & Buchen

27.04.2024 - 27.04.2024

Seminar-Nr.: L240427-3

+49 (0)5234 / 87-0

+49 (0)5234 / 87-0

rezeption@yoga-vidya.de

Dein Merkzettel ist leer