Stadtzentrum Yoga Vidya Kempten

Yoga Vidya Kempten Stadtzentrum!

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen Yoga im Fluß des Lebens vorstellen.

Yoga kann jeder praktizieren und seinen Wohltat erfahren. Bei Kamala Yoga finden Sie Yoga für alle Altersklassen: für Babys, Kinder, Erwachsene und wir bieten auch ein sanfteres Yoga für die Frau oder den Mann über 50 an. Ob unser Ziel körperliche Geschmeidigkeit oder tiefe Konzentration ist, Yoga hilft uns, das wieder zu entdecken, womit wir geboren wurden und was uns mit zunehmendem Alter oftmals verloren ging.

Und ab jetzt gehe ich auf das persönliche „Du“ über: Ich freue mich darüber, dass Du hier bist!

Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren – Lokah Samastah Sukinoh Bavantu 🕉!

Besuche unsere Website

Kontakt

Katalin Kamala Lubina
St. Mang Platz 17
87435 Kempten (Allgäu)

Mail: kempten(at)yoga-vidya.de
Telefon: 0831 57311277

Oder schreibe uns über unser Kontaktformular.

Lageplan