Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Sonja Müller-Haase

Sonja Müller-Haase

Die Yogapraxis schenkt mir Kraft, Balance und Flexibilität - in körperlicher, geistiger und emotionaler Hinsicht. Meine wachsende Liebe zum Yoga mit all seinen Facetten möchte ich gerne weitergeben und Raum schaffen für einen achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper. In meinen Yogaklassen und Seminaren ist mir wichtig, dass die Teilnehmenden wissen, was sie tun und warum sie es tun. Meine Kenntnisse der anatomischen Zusammenhänge sowie Übungsvariationen aus anderen Bewegungsarten wie Pilates und Funktionsgymnastik bringen Abwechslung in meine Stunden und Workshops. Die Erfahrung aus über 20 Jahren als Kursleiterin im Fitnessbereich empfinde ich hierbei als Schatztruhe, aus der ich mich gerne thematisch passend bediene. „Obwohl ich so viel Neues gelernt habe, bin ich drei Tage wie auf Wolken gegangen“, war die Rückmeldung einer Teilnehmerin nach einem Workshop. So soll es sein - Körper, Geist und Seele in Balance.


Ein Hoch auf Deinen Beckenboden - Online Workshop

Ein Hoch auf Deinen Beckenboden - Online Workshop


25.05.2024 - 25.05.2024
Live Online BM
Sonja Müller-Haase
FaszYination - Online Workshop

FaszYination - Online Workshop


08.06.2024 - 08.06.2024
Live Online BM
Sonja Müller-Haase
Yoga für den Bambus-Rücken

Yoga für den Bambus-Rücken


30.06.2024 - 05.07.2024
Bad Meinberg
Sonja Müller-Haase