Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Shiva Shankar

Shiva Shankar

Shiva Shankar wurde in einer hinduistischen Brahmanenfamilie geboren. Ab dem 4. Lebensjahr wurde er von seinen spirituellen Meistern in Höhlenklöstern und Ashrams der großen Yogis erzogen, in denen bereits unzählige Generationen von Yogis geschult und in die tiefsten Geheimnisse der Welt sowie der heiligen Wissenschaft von Vedanta und Yoga eingeweiht wurden. Schon in jungen Jahren war er als führender Experte der Tradition, der Schriften und Praktiken bekannt. Er war ein Wunderkind mit dem Gespür, Mantras über einen längeren Zeitraum zu rezitieren, Yogatechniken zu üben, stundenlang zu meditieren und die alten heiligen Schriften zu studieren. Nach seiner Schulausbildung widmete Shivaji sein ganzes Leben der inneren Reise, indem er den ausgetretenen alten Weg der Yogischen Revolution beschritt, den die Himalaya-Meister, die Weisen, die Großen Yogis und die vedischen Gelehrten zeigten. Mit 14 Jahren verließ er sein Zuhause, um spirituelle Erleuchtung zu erlangen. Er überschritt alle familiären und sozialen Grenzen.


Der Yoga Höhepunkt in der Asana

Der Yoga Höhepunkt in der Asana


14.07.2024 - 19.07.2024
Bad Meinberg
Shiva Shankar