Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Rudra Peter Fischer

Rudra Peter Fischer

Rudra Peter Fischer ist Yogalehrer (BYV, SYVP), Meditationslehrer (BYVG), Yogatherapeut (BYAT), weitergebildet in Yin Yoga, Mantra Yoga, Hormon Yoga sowie Satyananda Yoga Nidra™ und Mitglied im Team der Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya Speyer. Er ist Diplom-Verwaltungswirt und war viele Jahre im Führungsbereich der Polizei sowie als Leiter einer Polizeidienststelle tätig. So konnte er hautnah erleben, wie Yoga im lebendigen Leben wirkt. Im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements bot er zahlreichen Polizeibeschäftigten Einblicke in die Welt des Yoga. Mehrere intensive Reisen und Aufenthalte in Indien, u.a. in den Ashrams von Sw. Dayananda und Sw. Sivananda. Seit 2009 unterrichtet er im Yoga Vidya Zentrum Speyer.


Rücken Yoga Nidra Präventionskurs - Online Kurs Reihe

Rücken Yoga Nidra Präventionskurs - Online Kurs Reihe


13.05.2024 - 08.07.2024
Live Online BM
Rudra Peter Fischer
Hatha Yoga Grundkurs - Online Kurs Reihe

Hatha Yoga Grundkurs - Online Kurs Reihe


14.05.2024 - 09.07.2024
Live Online BM
Rudra Peter Fischer
Rücken Yoga Nidra Präventionskurs - Online Kurs Reihe

Rücken Yoga Nidra Präventionskurs - Online Kurs Reihe


14.05.2024 - 09.07.2024
Live Online BM
Rudra Peter Fischer