Du bist hier: Berlin / Start / 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

 

Liebe Yogis und Yoginis,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass das Yogastudio Yoga Vidya Berlin Kreuzberg ab 16. Februar 2018 geschlossen ist.

Ich habe 1990 in Indien mit dem Yoga begonnen. Seit 1995 bin ich Yogalehrerin und seit 2006 leite ich die Yogaschule hier in Berlin. In den letzten 12 Jahren haben viele Schüler ihre Yogalehrerausbildung erfolgreich bei mir absolviert und viele von ihnen unterrichten nun selbst Yoga oder haben ihr eigenes Studio eröffnet. Insgesamt war es eine sehr erfüllende Aufgabe, die nun ihr Ende findet.

Ich bedanke mich von Herzen bei allen Teilnehmern, meinen YogalehrerInnen und bei Yoga Vidya für die schönen Jahre und freue mich auf neue Abenteuer.

 

Herzliche Grüße

Eure Maly