Mantra Yoga mit Pranavi und Sudevi

13.00 - 16.00 Uhr am 13.12.26
Yogische Weihnachten – Erwecke dein inneres Licht mit dem Gayatri Mantra ✨
In dieser besonderen Zeit vor Weihnachten, wenn das Licht wiedergeboren wird, laden wir dich ein zu einer tiefgehenden Mantra-Yoga-Stunde, die dich mit der höchsten Frequenz des Ursprungs verbindet.
Wir beginnen mit sanftem Mantra-Yoga und dem uralten Gayatri Mantra – das älteste bekannte Mantra, das sich an das göttliche Licht wendet, das über alles hinausstrahlt. Dieses Licht ist die Quelle, die in allem leuchtet – auch in dir.
Im Yoga Nidra sinkst du in tiefe Entspannung, öffnest dein Inneres, um dich danach in einer traditionellen Mantra-Meditation noch intensiver mit dem Gayatri Mantra zu verbinden.
Dieses Mantra kann dich in Resonanz bringen mit deiner höchsten Schwingung – jener inneren Quelle, die dich erkennen lässt, was aus deiner tiefsten Wahrheit entstehen möchte.
In der Weihnachtszeit – jener Zeit, in der Jesus als Verkörperung des göttlichen Lichtes in die Welt kam – dürfen wir auch im yogischen Kontext diese Wiedergeburt des Lichtes in uns selbst feiern.
So verbinden sich östliche und westliche Weisheit in einem Moment der Stille, Hingabe und Erkenntnis.
🕯️ Im Anschluss hast du die Möglichkeit, am Satsang mit einer Lichtzeremonie teilzunehmen, bei der du dein Licht am Licht entzünden kannst – ein Symbol für die leuchtende Verbindung aller Seelen.
✨ Yogische Weihnachten – Erwecke dein Licht mit dem Gayatri Mantra.
♥️
Wir freuen uns auf DICH
Pranavi & Sudevi 🫶🏼
Kosten: 35€
Wo: Bethanien Südflügel
Marianenplatz 2a
10997 Berlin-Kreuzberg
16.30-18.00 Uhr Sharing Satsang
- Fingerfood Potluck (jeder bringt etwas zu Essen mit)
- Bitte anmelden
Kostenfrei, gern nehmen wir eine Spende für die Raummiete
Workshop - Mantra Yoga mit Sundaram
Sonntag 25.April 2027
weiter Wnfos und Anmeldung folgt noch,,,,,,
- Dieser Workshop – eine Yogastunde mit Mantrabegleitung – ist ein ganz besonderes Highlight.
- Die klare Schönheit der Mantras sorgt für tiefe Entspannung und müheloses Halten der Asanas.
- Die Affirmationen verstärken die geistigen und energetischen Wirkungen. Fließend, spürbar, lebendig und natürlich.
- Es geht dabei vordringlich nicht darum, die Yogastellungen äußerlich perfekt zu halten, sondern viel mehr darum, nach innen zu spüren, loszulassen und sich von der Musik tragen zu lassen.
Kosten 45 €
WAS ist Mantra-Yoga: https://sundaram.de/mantra-yoga/
Doku: Mantra singen
Dazu möchten wir dich herzlich einladen.
Sundaram & Sudevi
