Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Swamiji

indischer Yogameister von hohem Verwirklichungsgrad. Er hat eine wunderbare einfache, klare, einprägsame Weise, mit vielen Beispielen und Geschichten höchste Einsichten zu vermitteln. Seine ganze Persönlichkeit strahlt Liebe, Güte, Freude, Ruhe und Weisheit aus. So inspiriert er dich allein durch seine Gegenwart und Ausstrahlung. Seine Vorträge sind von einem tiefen Empfinden, Liebe für die höchste Wirklichkeit und Klarheit des Denkens geprägt. So kannst du die Tiefen des spirituellen Lebens wirklich erfahren.


Yoga und Meditation Pfingstseminar

Yoga und Meditation Pfingstseminar


17.05.2024 - 20.05.2024
Bad Meinberg
Swamiji