Du bist hier: Seminar-Übersicht / 



Yoga Vidya und Wandern
Yoga Vidya und Wandern



AYTM Passive Yoga Therapie Ausbildung Baustein 2: Grundlagen

Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

26.08.12 - 02.09.12

AYTM Passive Yoga Therapie Ausbildung Baustein 2: Grundlagen

Ausbildungsthemen:
» Lernen, die Bewegungsabläufe auf das Individuum abzustimmen
» Fortgeschrittene AYTM Übungen
» Einführung in die Energetik der AYTM
» Grundlagen der ayurvedischen Philosophie und Anamnesemethodik
» Wirkungen der AYTM aus Sicht der traditionellen ayurvedischen Medizin
» Einführung in die Südostasiatische Kräuterheilkunde
» Herstellen medizinierter Kräuter,- und Gewürzöle
» Erlernen der trad. Kräuterstempel-Massagetechnik

Teilnahmevoraussetzungen Baustein 2: Erfolgreicher Abschluss von Baustein 1 (Basiskurs). Ayurveda- Grundkenntnisse, z.B. vorheriger Besuch eines Ayurveda-Einführungswochenendes. Ca. 80 UE.

Seminarleiter


Subash J. Geeganage

Foto von Subash J. Geeganage seine Wurzeln liegen in Sri Lanka. Der Buddhismus und die Musik beseelen seit jeher seinen Lebensweg und seine Tätigkeit als Therapeut und Lehrer für Yoga, Ayurveda, die traditionelle Thai Massage und als Percussionist.


Lara-M. Vucemilovic-Geeganage

Foto von Lara-M. Vucemilovic-Geeganage Lehrerin, Autorin, Therapeutin für Yoga, Passive Yoga, Ayurveda und trad.Thaimassage widmet sie sich der Essenz trad.und moderner Wissenschaften.

Teilnahmevoraussetzungen/Informationen

(Sonderbroschüre anfordern.) (Vorkenntnisse in Yoga und Meditation erforderlich.) (Grundkenntnisse in Ayurveda, Yoga und Meditation erforderlich.) (Auch als Weiterbildungsseminar für Yogalehrer geeignet.) (Teilnahmevoraussetzung Teil 1)

Tagesablauf

Tagesablauf Ein-/Ausblenden: Bitte hier klicken!

Hinweis

SEMINARBEGINN ist pünktlich um 20:00 Uhr mit Meditation anschließend Vorstellen des Programms. Bitte rechtzeitig anreisen.
Die Zimmer sind ab 15:00 Uhr beziehbar. Um 16:30 Uhr (Fr./So., andere Tage: 16.15 Uhr) gibt es eine Yogastunde und um 18:00 Uhr Abendessen. Seminarende mit dem Brunch um ca. 12.30 Uhr.

Alle bei unseren Seminaren und Ausbildungen angegebenen Preise sind Pauschalpreise. Sie beinhalten das gesamte Seminar- / Ausbildungs- / Wellnessprogramm, Unterkunft in der gewählten Zimmerkategorie und vegetarische Vollwertverpflegung.
Zurück zur Übersicht
TerminOrt LeiterPreis/UnterbringungSeminar-Nummer
26.08.12 - 02.09.12Bad MeinbergSubash J. Geeganage, Lara-M. Vucemilovic-GeeganageEinzelzimmer: 773.00
Doppelzimmer: 668.00
Mehrbettzimmer: 567.00
Schlafsaal (nicht im Westerwald): 486.00
Zelt: 486.00
Wohnmobil: 486.00
ohne Übernachtung: 486.00
B120826-12anmelden