Eine hilfreiche Meditation

Ich möchte gerne diese kleine Meditation mit dir teilen. Zunächst einmal, stimmen wir darin überein, daß Gottes Schutz uns umgibt? Wisse, daß du Gottes wunderbares Kind bist, immer in Gottes Händen. Nimm Gott an ... vertraue dich seinem Schutz an ... es gibt wirklich nichts zu fürchten. Wisse, daß du nicht das irdene Gewand bist. Wisse, daß du nicht die selbst-zentrierte Natur bist, die dein Leben unnötigerweise beherrscht. Wisse, daß du die auf Gott ausgerichtete Natur bist. Das Königreich Gottes ist in dir, der Innewohnende Christus. Ewig und unzerstörbar. Tauche in dein wirkliches Selbst ein.

Friede ... sei ruhig ... und wisse ... ich bin Gott.
Friede ... sei ruhig ... und wisse ... ich bin. Friede ... sei ruhig ... und wisse.
Friede ... sei ruhig.
Friede ... sei.
Friede ...
Friede ...
Friede.

Und nun, laßt uns in dem Wissen, daß wir vollkommene Kinder Gottes sind, ewig und unzerstörbar, jeder seinen eigenen Weg in Liebe gehen, aber immer im Geiste zusammenbleiben. Gott segne euch und gebe euch Frieden.