Yoga Vidya Weiler im Allgäu

Weiter zum Stadtcenter


Was Dich bei uns erwartet? Abwechslungsreiche Yogastunden mit wechselnden Themenschwerpunkten. Mal sportlicher, mal spiritueller, aber immer mit dem Fokus auf Dich und Deine Entspannung, Kraft & Freude.

Hauptsächlich unterrichtet wird Hatha-Yoga, aber nicht nur….(:

So entsteht während der Stunde eine Sequenz aus Entspannungen, Atemübungen, aufeinander abgestimmten Körperhaltungen, mit sanften Übergängen zueinander und einer Tiefenentspannung für Deine Auszeit am Ende der Yogapraxis.

Auf individuelle Bedürfnisse wird während der Yogapraxis eingegangen und mit Anpassungen oder Hilfestellungen für alle die Yogaübungen ermöglicht.

Was gibt es noch bei uns? Wir bieten Wochenend-Workshops sowie Seminare mit verschiedenen Themen, regelmäßige Meditationen und wechselnde Yogi-Events an. Manchmal findet unser Angebot draußen oder in unseren neuen Räumlichkeiten statt. 

Leitung Yogacenter Weiler i. Allgäu

Namasté! Ich bin Sina und wenn Du magst Deine Yogalehrerin im Allgäu.Vor ca. 14 Jahren habe ich durch einen Zufall und eine tolle Tanzlehrerin meine Leidenschaft für Yoga entdeckt.Viele...

mehr lesen

Auf der Center-Seite von Weiler im Allgäu erfährst du alles über das Stadtcenter, die Angebote, Yogakurse, Workshops und vieles mehr. Das Stadtcenter Weiler im Allgäu freut sich, wenn es dich bald vor Ort begrüßen darf!

Lageplan

Kontakt

Yoga Vidya Weiler im Allgäu
Obertrogen 4
88171 Weiler i. Allgäu

Email: weilerallgaeu(at)yoga-vidya.de
Mobil: +49 (0)173 805 556 9

Weiter zu: