Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Fragen an Sukadev

Hier findest Du von anderen "Emailern" gestellte Fragen und Sukadevs Antworten. Sukadev ist Gründer und Leiter der Yoga Vidya Zentren. Mehr über Sukadev

Anmerkung: Alle folgenden Fragen sind von Emailern gestellt worden. Für diese Internet-Seite sind die Fragen und Antworten teilweise abgekürzt oder vereinfacht worden, damit sie auch für andere interessant sind. Auf Wunsch verschiedener Emailer sind die Fragen gänzlich anonymisiert worden (und manchmal so abgewandelt worden, daß die Identität des/der Emailers/in nicht erschlossen werden kann).

Wer Fragen an mehr Yogis stellen will und Antworten aus verschiedener Richtung haben will, kann sich im Forum eintragen und dann Fragen an alle im Forum stellen.Wegen Unterrichtstätigkeit und der Einrichtung des neuen großen Yoga Vidya Seminarhauses in Bad Meinberg/Westfalen kann Sukadev z.Z. leider nicht auf individuelle Fragen eingehen.

Inhaltübersicht

 

 

Yoga Vidya | Presse | | Impressum | Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS 1