Viele Grüße von allen Yoginis und Yogis aus dem Frankfurter Center. Das Wetter meint es wirklich gut mit

uns, die Sonne weckt die Lebensenergien und sorgt für einen klaren, leuchtenden Geist. Und die Natur lädt

uns zu vielerlei Aktivitäten ein. Aber auch hier im Center haben wir einen bunten Strauß an Veranstaltungen

für euch zusammengestellt:

 

Der 6. Sinn – Die Kraft Deiner Intuition mit Maharani

»Zufälle« im Alltag enthalten oft eine geistige Botschaft. Durch praktische Übungen und Tipps entwickeln wir die intuitive Fähigkeit, an uns gerichtete Signale zu deuten und unserer inneren Stimme zu vertrauen. Mit Maharani Fritsch, Yogalehrerin (BYV, BDY).

Fr 04.05.2007, 18.00 – 21.00 Uhr

 

Die Entfaltung der Weiblichkeit mit Maharani

An diesem Sonntag zelebrieren wir die Kraft der Weiblichkeit und erfahren die Unterstützung der femininen Gemeinschaft. Dadurch entsteht Verbundenheit mit der göttlichen Mutter und das tiefe Eintauchen in die eigene Göttlichkeit. Mit Maharani Fritsch, Yogalehrerin (BYV, BDY).

So 06.05.2007, 10.00-17.00 Uhr

 

Yoga mit Chakrakonzentration mit Maheshwara

Aktiviere und öffne Deine Chakras! Lasse Dich weit über die körperlichen Aspekte hinausführen. Erlebe Deine Energien neu. In diesem Workshop werden langes meditatives Halten der Asanas mit Chakrakonzentration, intensiveres Pranayama und eine abschließende Klang-Meditation auf die Chakren verbunden. Ein einmaliges Erlebnis mit Maheshwara.

Sa 12.05.2007, 15.00-18.00 Uhr

 

Kirtan-Singen am Sa 12.05.2007, 19.00-21.00 Uhr

Wir laden Dich ein, an unserem monatlichen Kirtansingen teilzunehmen. Das Singen von Mantras (Kirtan) ist eine wunderschöne, freudevolle Methode, das Herz zu öffnen und innere Gefühle der Liebe, Hingabe und Einheit zu wecken. Wir singen spirituelle Lieder und Mantren, begleitet durch verschiedene Musik und Rhythmus-Instrumente. Du kannst auch Dein eigenes Musikinstrument mitbringen und so an der Gestaltung des Abends mitwirken!

 

Puja mit Sri Karthikeyan am Mo 14.05.07, ab 18.00 Uhr

Ein ganz besonderes Erlebnis mit einem direkten Schüler von Swami Sivananda aus Rishikesh am Fuße des Himalaya. Sri Karthikeyans Vorträge sind von einem tiefen Empfinden, Liebe für die höchste Wirklichkeit und Klarheit des Denkens geprägt. Seine ganze Persönlichkeit strahlt Liebe, Güte und Weisheit aus. Die Guru Pada Paduka Puja ist ein klassisches hinduistisches Ritual zur Verbindung mit dem Göttlichen.

 

Kundalini Yoga mit Sukadev

Erlebe eine Pranayama-Stunde, Satsang und Vortrag »Kundalini Yoga« mit Sukadev, Gründer und Vorsitzender von Yoga Vidya. Sukadev versteht es wunderbar, seine tiefe Weisheit, sein umfassendes Wissen und seine reichhaltige spirituelle Erfahrung anschaulich, aufgelockert, klar strukturiert und praxisbezogen weiter zu geben. So schenkt er Dir durch seinen Vortrag und seine starke persönliche Ausstrahlung viel Inspiration und ein tiefes Verständnis des Yoga und des spirituellen Weges.

Mi 16.5.07 18.30-22.00 Uhr

 

Einführung in die ayurvedische Küche mit Bhavani und Conny

Weitere Informationen siehe Workshop am 23.02.07. 

Fr 01.06.2007, 18.00-22.00 Uhr

 

Entspannen und Aufladen mit Maheshwara

Nutze Techniken wie Yoga Nidra und die Pawan Mukta Asanas, um physische, mentale und emotionale Spannungen zu lösen, Konzentration und Gedächtnis zu verbessern und neue Energie zu gewinnen. Das  Ergebnis davon ist neu erweckte Freude am Leben und an der Arbeit. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch erfahrenere Yogis können großen Gewinn aus diesem Workshop ziehen.

Sa 02.06.2007, 15.00-18.00 Uhr

 

Zielgerichtete Behandlung mit der Klangmassage mit Frank Panczi

In diesem Workshop wird dem Teilnehmer vermittelt, wie er sicher und zielgerichtet unter Berücksichtigung individueller Probleme und Bedürfnisse mit der Klangmassage auf Menschen eingehen kann. Der Workshop ist auch die Supervision für den Kurs »1 x 1 der Klangmassage«, die Teilnehmer können ihre Praxiserfahrungen einbringen, und  Problemfragen können bearbeitet werden. Mit Frank Panczi, Mental-Coach, Yogalehrer (BYV).

So 17.06.2007, 10-17 Uhr

 

Wenn Ihr den Frankfurter Email-Newsletter erhalten wollt, schreibt bitte eine Mail an Frankfurt@Yoga-Vidya.de

 

Yoga Vidya Center Frankfurt

Niddastraße 76
60329 Frankfurt
http://www.yoga-vidya.de/Center/Frankfurt/

Tel.:  069 - 444047
Fax:  069 - 444071

frankfurt@yoga-vidya.de

 

www.yoga-vidya.de