Yogaschule
Butzbach

Im Jahre 2001 wurde das Yogacenter Butzbach, jetzt umbenannt in Yogaschule Butzbach gegründet.

Die Yogaschule bietet heute ein umfassendes Kursangebot an. Bis zu fünf Yogastunden pro Woche, plus Entspannungs- und Meditationskurse, Privatstunden und Workshops. Leiter der Schule ist Bhaskara Werner Distler. Er hat eine zweijährige Ausbildung zum Yogalehrer absolviert. Außerdem die Ausbildung zum Meditationskursleiter und Yoga Vidya Body Work Trainer und ist Mitglied im Bund der Yoga Vidya Lehrer.Bhaskara praktiziert seit 20 Jahren Yoga und Meditation und bildet sich kontinuierlich weiter. So konnte er Erfahrung in verschiedenen Meditationsrichtungen, u. A. ZEN – Meditation, erwerben. Außerdem hat er Übertragungen von Meistern der tibetisch-buddhistischen Tradition erhalten.

Verschiedene Gastlehrer unterrichten ebenfalls in der Yogaschule. Bhaskara Werner Distler unterrichtet im Wesentlichen den ganzheitlichen, integralen Yoga nach Swami Sivananda (1887 – 1963), einer der großen Yogameister unserer Zeit. Die Yogaschule legt besonderen Wert auf eine gründliche Einführung der Kursteilnehmer in alle Aspekte des Yoga. Jeder Kursteilnehmer erhält umfangreiches Unterrichtsmaterial für zu Hause.

Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich, ebenso kostenlose Schnupperstunden.
 Weitere Informationen erhälst Du unter der Telefonnummer:  06033 5742



 
Der Zentrumsleiter / Kursleiter

Bhaskara Werner Distler
Yogalehrer (BYV), langjährige Yoga- und Meditationspraxis, kontinuierliche Weiterbildungen, leitet auch Medtiationskurse. Unterrichtet außerdem bei der VHS und anderen Bildungseinrichtungen. Mitglied im Bund der Yoga Vidya Lehrer.

Meditationskursleiter(BYV)
Bodyworktrainer(BYV)
Sampoorna Yogalehrer


und div. Gastlehrer


"Diene, liebe, gib, reinige, meditiere und verwirkliche."

Swami Sivananda
(1887-1963)

Die Yogaschule steht in der Tradition von Swami Sivananda, einem der großen Yogameister unserer Zeit.





"Ein Augenblick der Seelenruhe ist besser als alles was du sonst erstreben magst"
Persische Weisheit


Infos und Anmeldung:


E-Mail: info@yogaschule-butzbach.de