Mo. + Fr. von 12:00 - 14:00

+49 (0) 5234 - 87 - 22 09

Online Kontaktformular

Versandservice
product.html

Yoga ist mehr als Asanas und Atemübungen

Diese Auslegung der fundiertesten, maßgebendsten und bedeutsamsten Darstellung dessen, was unter Yoga zu verstehen ist, macht deutlich, dass Yoga mehr zu bieten hat als eine Reihe wirksamer Körper- und Atemübungen sowie Entspannungs- und Meditationstechniken.

Die Yoga-Sutras des Patanjali sprechen alle Ebenen des Menschseins an. Sie vermitteln einen tiefen Einblick in die praktische, geistige und spirituelle Dimension des Yoga.
Im Mittelpunkt steht der menschliche Geist, seine Funktionsweise, sein Einfluß auf das Leben, aber auch seine verborgenen Kräfte und seine Möglichkeiten.
Dem Verfasser ist es durch den von tiefen Erfahrungen geprägten persönlichen Umgang mit den Yoga-Sutras gelungen, diese Yoga-Weisheit für den Menschen unserer Zeit fruchtbar zu machen und dabei seinen kulturellen Hintergrund, seine Bedürfnisse und seine Lebensprobleme mit einzubeziehen.


Gebundene Ausgabe
216 Seiten
Format: 15,6 x 2,5 x 22,6 cm     

Die Yogaweisheit des Patanjali für Menschen von heute von Sukadev Bretz

Hersteller: Verlag via nova
Art.Nr.: 200030
EAN: 9783928632812
Gewicht: 0,49 KG
19.99999999995 20,00 € *