Du bist hier: Veranstaltungen

Meister Sirous

Durch das bloße Sein des Meisters, durch die Begegnung mit ihm, werden wir automatisch mit uns auseinandergesetzt. Er löst Prozesse aus. Er wirkt wie ein „Katalysator“, der uns die Möglichkeit eröffnet, uns neu zu reflektieren. Dadurch bekommen wir das Bewusstsein, welches zur Auflösung von negativen Denkmustern, Gefühlen und Handlungsweisen führt. Das heißt, es wird die Kapazität in uns freigesetzt, Gebrauch zu machen von unserem inneren göttlichen Willen. Auf diese Weise sind wir in der Lage, das Göttliche auf Erden zu manifestieren.

DARSHAN von 15:00 – ca. 17:00 Uhr (Einlass zum Segen ab 13:30 Uhr)

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Weitere Infos und Anmeldung -->>

Nach oben

Kontakt


Seminarhaus Shanti
Gastgruppenbetreuung
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

 

Tel: 05234/87-2332
Fax: 05234 / 87-2334
E-Mail: gastgruppen(at)yoga-vidya.de

 


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 430 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz