Du bist hier: Veranstaltungen / Rainer Galota

Hang Konzert mit Rainer Galota

 

Weise Worte – sanfte Klänge

Beginn: 19.00 Uhr  Einlass: 18.30 Uhr

Am 29. März gibt es im Yoga Vidya wieder ein Klangerlebnis der besonderen Art.

Der virtuose  Musiker Rainer Galota  verzaubert auf  seinen Hangs, Sansulas und Koto die Zuhörer, erzeugt sphärische und entspannende Klänge, lädt zum Träumen ein.... nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise in sein Inneres.  Er erschafft Harmonien, die es dem Zuhörer ermöglichen, den Alltag loszulassen, um sich im Herzen berühren zu lassen... die Welt ist Klang - Stille hörbar machen. Sein musikalisches Programm wird durch kurze Verse, Geschichten und Gedichte umrahmt.

Die Presse zollt ihm mit hervorragenden Kritiken Respekt.

Eine wahrhaft nicht alltägliche Musik, die das Ohr und das Innere umschmeichelt....... „und die Klänge haben etwas Mystisches“ (LZ)

Eintritt: Abendkasse  13.-€  VVK: 11.- unter Galota-Hang.de

Kontakt


Seminarhaus Shanti
Gastgruppenbetreuung
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

 

Tel: 05234/87-2332
Fax: 05234 / 87-2334
E-Mail: gastgruppen(at)yoga-vidya.de

 


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 430 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz