Du bist hier: Veranstaltungen

Yoga und Achtsamkeit

 

Yoga und Achtsamkeit

Mein Unterricht ist eine Kombination aus Indischer Körperlehre und Buddhistischer Weisheitslehre.
Die indische Körperlehre "Yoga" hat das Ziel, einen gesunden Körper hervorzubringen der durch seine Entspanntheit fähig wird, den Erleber aller Erscheinungen, den Geist selbst, zu erfahren, die Urquelle des Glücks.
Hatha Yoga ist die Körperarbeit des Yogas und dient als Vorstufe der Meditation.
YOGA bedeutet, verbinden bzw. zusammenbringen.
Das Zusammenführen von Verstand und Gefühl sehe ich als mein erfüllenden und sinnbringenden Dienst, den ich an meinen Teilnehmern mit Freude täglich ausübe.



Seminarleitung: Sandra Weegels


Seit mehr als 11 Jahren studiere und praktiziere ich den tibetischen Diamantweg Buddhismus der Karma Kagyü Linie.
Unterweisungen und Belehrungen erhalte ich von meinen ehrwürdigen Lehrern die ich häufig im Jahr auf Meditationskursen besuche.
Ebenso befinde ich mich im steten Kontakt zu internationalen Diamantwegszentren, in denen ein Austausch über Praxis und Anwendung mit ausgezeichneten Dharmalehrern stattfindet.

Weiter Informationen zum Seminar finden Sie >>hier<<

Kontakt


Seminarhaus Shanti
Gastgruppenbetreuung
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

 

Tel: 05234/87-2332
Fax: 05234 / 87-2334
E-Mail: gastgruppen(at)yoga-vidya.de

 


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz