Du bist hier: Veranstaltungen

Gaia Touch-Körperkosmogramme

 

GAIA TOUCH

Körperkosmogramme für die Berührung von Mensch und Erde

 

Wie kann ein Mensch oder eine Gruppe kreativ mit der gegenwärtigen Zeit der gewaltigen Umwälzungen an allen Ebenen der irdischen Existenz umgehen?

Welche Werkzeuge haben wir zur Verfügung um die kosmische Wandlung in uns und im irdischen Universum zu unterstützen?

 

GAIA TOUCH Körperkosmogramme sind seitens der elementaren Welt der Natur und seitens der unterschiedlichen Orte der Erde uns angeboten worden um auf diese Frage antworten zu können – erfahren, gezeichnet und formuliert durch Marko Pogačnik – mit der Unterstützung von Hagia Chora Team.

 

Ein Übungsbeispiel

 

 Marko Pogacnik

Geomant, Künstler und Buchautor aus Slowenien, hat durch sein Werk die Begriffe des mehrdimensionalen Raumes, der Kunst des Lebens, und des Erdkosmos geprägt. Zu seinen Erfindungen gehört auch Lithopunktur als Erdakupunktur. Sein letztes Buch in Deutsch: Synchrone Welten - Geomantie des mehrdimensionalen Raumes.

 

Weitere Informationen und Organisation: Peter Frank, Hagia Chora

 

Teilnahmegebühr: freie Gabe.

Anmeldung: Hagia Chora- Schule für Geomantie,

Rathausplatz 15, 82362 Weilheim,

Tel: 0881 9258945, Mail: pf@hagia-chora.org,

www.hagia-chora.org

 

Kontakt


Seminarhaus Shanti
Gastgruppenbetreuung
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

 

Tel: 05234/87-2332
Fax: 05234 / 87-2334
E-Mail: gastgruppen(at)yoga-vidya.de

 


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz