Du bist hier: Veranstaltungen

Eutonie und Meditation

Ankommen in der dunklen Jahreszeit - Zeit für die Innenräume

 

Wir gehören wesenhaft zum Reich der Natur. Unser Körper weiß um diese Zugehörigkeit und sehnt sich nach ihr. An diesem Wochenende führt Sie eine Komposition aus Eutonieübungern, Meditationsformen, Poesie, Gesprächen und Naturbetrachtungen in den inneren Reichtum der dunklen Jahreszeit. Die Eutonieübungen (Eutonie - harmonische Spannung) richten sich verstärkt auf die Wahrnehmung der Körperinnenräume und der inneren Körperstruktur.

 

Annette Frederking

Seit ca. 25 Jahren praktiziere und lehre ich Eutonie. Die Begeisterung für diese Methode begann mit der ersten Übung und sie entflammt immer wieder aufs Neue.

Gerne stärke ich die bewusste Verbindung von Mensch und Erde. Deshalb sind meine Eutonieseminare eingebettet in den Rhythmus, den die Jahreszeiten uns geben.

 

Nähere Infos: www.annette-frederking.de

Kontakt


Seminarhaus Shanti
Gastgruppenbetreuung
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

 

Tel: 05234/87-2332
Fax: 05234 / 87-2334
E-Mail: gastgruppen(at)yoga-vidya.de

 


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz