Du bist hier: Veranstaltungen

 

ATEM – BEWEGUNG – MEDITATION

       Vom 8.-10.November 2013 mit Astrid Schünemann

Wir nehmen uns die Zeit und den Raum, um mit unserer innersten Natur in Kontakt zu treten. Durch bewusste Erfahrung unseres natürlichen Atems werden wir uns unserer Lebendigkeit gewahr. Sanfte Bewegungen verstärken die Durchlässigkeit für den Atem. Meditation lehrt uns die Einsgerichtetheit des Geistes und führt zu mehr Klarheit und innerer Ruhe.

Zu diesem Seminar sind all jene willkommen, die den Blick nach innen richten möchten, aber auch Freude an einfachen und doch wirksamen Bewegungsfolgen haben.

 

ASTRID SCHÜNEMANN ist Atemtherapeutin nach Middendorf, Übersetzerin und Lehrerin für buddhistische Meditation und Philosophie. Sie hat zwei Bücher über Atemtherapie geschrieben (Himmel, Mensch und Erde im Erfahrbaren Atem, Das Atem-Übungsbuch nach Middendorf)und leitet seit 1989 Seminare in Atemarbeit, Meditation und Achtsamkeitstraining. Astrid lebt inzwischen in Frankreich, lehrt aber auch im deutschsprachigen Raum.

 

Seminarbeginn: Freitag 8.11., um 19.30 Uhr

Seminarkosten: 140,-  (120,- ermäßigt), plus Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus Shanti zu den dortigen Konditionen.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

www.astrid-schuenemann.de

kontakt(at)astrid-schuenemann.de

 

 

Kontakt


Seminarhaus Shanti
Gastgruppenbetreuung
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

 

Tel: 05234/87-2332
Fax: 05234 / 87-2334
E-Mail: gastgruppen(at)yoga-vidya.de

 


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz