Du bist hier: Veranstaltungen

Schamanische Heilung und Visionssuche mit Don Agustin

 

Kraftvolle Begegnung mit Don Agustin

Don Agustin, der ranghöchste Schamane Perus, kommt nunmehr im zehnten Jahr nach Deutschland, seitdem er in Clemens Kuby`s Kultfilm „Unterwegs in die nächste Dimension“ dem deutschsprachigen Publikum bekannt wurde. Erleben Sie seine Arbeit, die viele Heilungsprozesse auslösen kann, diesmal zum ersten Mal im Seminarhaus Shanti/Yoga Vidya in Bad Meinberg. Die Teilnehmer erfahren, wie eng die Suche nach der eigenen Lebensvision und tiefe Schamanische Heilung miteinander verknüpft sind. Die inspirierende Arbeit dieses wunderbaren Schamanen öffnet die Türen zu innerer Kraft und Wahrheit, zu Mut und mehr Lebensfreude. Die Zeremonien des Schamanen werden veranstaltet vom Seminar- und Reiseveranstalter EARTH OASIS aus Köln. Das Unternehmen organisiert regelmäßig die größten Europäischen Geistheilungstage und gilt als Brückenbauer zwischen der Schul- und Alternativmedizin.

Termine: 23.-24.05.2012, 26.-27.05.2012, 30.-31.05.2012
Fon.: +49 (0) 221-912 8888


1. Tag:
Check-in im Seminarhaus bis 14.00 Uhr. Die Zimmer können ab 15.00 Uhr bezogen werden. Eine leicht verdauliche Suppe ist unsere einzige Mahlzeit vor Beginn der Heilungsarbeit. Danach treffen wir uns zum ersten Mal in der Gruppe; Don Agustin stellt seine schamanische Arbeit vor. Anschließend gibt es für jeden Teilnehmer die Gelegenheit, über seine gesundheitliche Situation zu sprechen und Heilungswünsche zu äußern. Don Agustin legt in dieser Phase die gleich nach der Heilungszeremonie beginnenden individuellen Behandlungen fest. Dabei kann jeder Kranke auf einer Liege behandelt werden, auch wenn die Arbeit bis zum Morgen andauert. Mit einer „Rauch-Zeremonie“ und anderen Reinigungsritualen stimmen Don Agustin und Dona Marlene uns auf die nächtliche Zeremonie ein. Nach einer Pause beginnt am Abend die schamanische Visionssuche. Nach seinen Einweihungsworten und kraftvoller Vorbereitung treten wir nun vor den Meisterschamanen - assistiert von Dona Marlene - und nehmen ein Glas Capiruna Saft entgegen. Im jetzt dunklen Saal lauschen wir der Stimme Don Agustins und lassen den reinigenden Saft der Heilpflanze wirken. Wir erhalten Zugang zu tiefen Bewusstseinsebenen – Jeder kann wichtige innere Einsichten für sein Leben gewinnen. Später beginnt Don Agustin mit den individuellen Heilungssitzungen, die schon vielen Menschen geholfen haben. Am frühen Morgen zieht sich dann jeder auf sein Zimmer zurück.

2.Tag:
Nach einigen Stunden Schlaf und einem leichten, leckeren Brunch teilen wir unsere Erfahrungen und reflektieren die Nacht. Ein schamanischer Tanz und Einsichten in Don Agustins reichen Erfahrungsschatz sowie wertvolle Gesundheitstipps runden dieses einzigartige Erlebnis ab. Das Seminar endet gegen Nachmittag.

 

Bitte bringen Sie folgende Sachen zum Seminar mit:

- Helle bequeme Kleidung, Hausschuhe, ausreichend Trinkwasser
- Warme Decke / Isomatte / Kissen (wir liegen während der Zeremonie auf dem Boden)
- Plastikeimer (aufgrund der stark reinigenden Wirkung kann es dazu kommen, dass man sich übergeben muss)

Kontakt


Seminarhaus Shanti
Gastgruppenbetreuung
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

 

Tel: 05234/87-2332
Fax: 05234 / 87-2334
E-Mail: gastgruppen(at)yoga-vidya.de

 


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 430 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz