Du bist hier: Veranstaltungen

ACEM

Acem ist eine freiwillige gemeinnützige Organisation, die 1966 in Oslo, Norwegen gegründet wurde. Acem hat ein meditationspsychologisches Verständnis entwickelt, das auf wissenschaftliche Erkenntnis und auf praktische Erfahrung mit Meditation baut. Acem ist also kein Glaubenssystem. Acem’s wichtigstes Interesse ist die allgemeine Verbreitung der Meditation, einer psychologischen entspannungs- und entwicklungsfördernden Methode. Das ideelle Ziel ist, durch Meditation einen Beitrag zum Wohlbefinden der Mitmenschen zu leisten.


-->> Zur Webseite und Anmeldung

-->> Download Flyer

Professor Are Holen

Professor Are Holen ist durch seine Forschung und sein Wissen auf dem Gebiet meditativer Prozesse bekannt. Seine Vorträge sind beliebt und werden auf Englisch gehalten, mit Übersetzung ins Deutsche. Die übrige Kurssprache ist Deutsch.

Kontakt


Seminarhaus Shanti
Gastgruppenbetreuung
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

 

Tel: 05234/87-2332
Fax: 05234 / 87-2334
E-Mail: gastgruppen(at)yoga-vidya.de

 


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz