Du bist hier: Veranstaltungen

Die Bhaktas - Janin Devi

.. Hi, ich bin 24 Jahre jung und studierte zuletzt in Hamburg an einer Schule für darstellende Kunst. Zur Zeit arbeite und lebe ich im Seminarhaus Yoga Vidya in Bad Meinberg.
Meine größte Freude ist es, den Menschen den Aspekt von Bhakti Yoga (Hingabe), durch Gesang und Musik näher zu bringen. Durch Bhakti ist es möglich, das Göttliche in uns zu erfahren. Hingebungsvoller Gesang öffnet unser Herz, in dem unser aller Sehnsucht innewohnt mit dem Göttlichen zu verschmelzen.
Unterstützt werde ich von meinem Freund Andreas und weiteren lieben Musikern und Yogis. Zusammen sind wir "Die Bhaktas.

Kontakt ->>

Hörprobe ->>

Nach oben

Kontakt


Seminarhaus Shanti
Gastgruppenbetreuung
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

 

Tel: 05234/87-2332
Fax: 05234 / 87-2334
E-Mail: gastgruppen(at)yoga-vidya.de

 


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz