Du bist hier: Veranstaltungen

Winterferienkurs

Der diesjährige Winterferienkurs steht unter dem Leitthema "Der Kleinere Bund Gottes" und behandelt schwerpunktmäßig die Weltordnung Baha'u'llahs und die Institution des Universalen Hauses der Gerechtigkeit, der höchsten Körperschaft der Baha'i-Weltgemeinde.

Als Hauptreferent konnte Herr Hartmut Grossmann gewonnen werden, der viele Jahrzehnte in Baha'i-Institutionen in verschiedenen Ländern gedient hat. Insbesondere seine Erfahrung als ehemaliges Mitglied des Universalen Hauses der Gerechtigkeit wird den Teilnehmern des Ferienkurses einzigartige Einsichten in dieses wichtige, aktuelle, aber auch komplexe Thema bieten. Zu unserer großen Freude wird auch seine Ehefrau Ursula Grossmann, die viele Jahre als Pilgerführerin im Heiligen Land am Baha'i-Weltzentrum gedient hat, zwei Abende gestalten.

Neben dem Erwachsenenprogramm finden parallel tagsüber mehrere betreute Programme für Kinder aller Altersgruppen, Junioren und Jugendliche statt.

-->> Weitere Infos und Anmeldung

Kontakt


Seminarhaus Shanti
Gastgruppenbetreuung
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

 

Tel: 05234/87-2332
Fax: 05234 / 87-2334
E-Mail: gastgruppen(at)yoga-vidya.de

 


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 433 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz