Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Zertifizierungs-Wochenende - Lernkultur-Coach Weiterbildung

Beim Zertfizierungswochenende reflektierst du deine Coachingreihe und du erhältst zusammen mit anderen in der Gruppe praktische Aufgaben. Bevor du zum Zertifizierungs-Wochenende kommst, erstellst du deine schriftliche Abschlussarbeit.
Die Teilnahme beim Zertifizierungswochenende und vorheriger Besuch aller Module ist verbindlich für das Zertifikat.
Teilnahmevoraussetzung: Besuch der vorherigen Module der Lernkultur-Coach Fortbildung:
7.-9.2. Lernkultur-Coach Einführung
5.-12.4. Die Architektur eines Vertrauensraumes - Lernkultur-Coach Weiterbildung
19.-26.7. Die innere Freiheit die/der zu sein, die/der ich bin - Lernkultur-Coach Weiterbildung
11.-18.10 Der Yoga Weg in Beziehung zu dir - Lernkultur-Coach Weiterbildung
Ca. 22 Unterrichtseinheiten.
Zertifikat: Lernkultur-Coach (Ca. 284 Gesamt-Unterrichtseinheiten).
Zertifiziert wird die Weiterbildung durch die Alanus Hochschule, bzw. durch das IBUGI in Bonn (Institut für Bildung und Gesellschaftliche Innovation), ein An-Institut der Alanus Hochschule.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung