Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Yoga Outdoor Activities

Verbinde Outdoor-Sport und -Erlebnis mit Yoga und Spiritualität. Dabei öffnen sich durch die Erfahrungen in der Natur Geist und Herz. Die Outdoor-Aktivitäten sind sportlich ausgerichtet, wie zum Beispiel Wandern und Abseilen. Außerdem fließen auch erlebnispädagogische Inhalte, wie Teambuilding-Aufgaben, mit ein. Yogastunden und Meditationen, angepasst an die Themen, mal draußen, mal drinnen, werden daraus eine tiefe und nachhaltende Erfahrung schaffen.
Unsere Vision ist, das Seminar an jede/n Teilnehmer/in anzupassen umso für jeden ein erinnerungswertes Lernerlebnis zu kreieren.
Es richtet sich an Outdoor- und Naturbegeisterte Erwachsene jeden Alters, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen. Es müssen keinerlei Vorerfahrungen vorhanden sein. Das Seminar findet zweisprachig, in Englisch und Deutsch, statt.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 430 Bewertungen auf ProvenExpert.com