Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Yoga für Jugendliche - CooL Teens-"Abenteuer ICH"

Für Jugendliche ab 13 Jahren. Wer bin ICH? Habe ICH ein Bild von mir selbst? Wie kann ICH verantwortungsvoll mit meinen und anderer Gefühlen wie Wut, Angst und Traurigkeit besser umgehen? Tauche ein in die faszinierende Welt des Yoga und erfahre Asanas, Pranayama, Entspannungen, Meditationen und Spiele auch im Freien, die dir besonders gut tun, dir den Schulalltag erleichtern und lerne deinen Körper als deinen Freund zu kennen, deine Beziehungen wertzuschätzen, Stärken und Schwächen zu zeigen und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. Yoga sorgt dafür, dass du dich wohlfühlst und weiterhin Spaß hast an deinen Hobbys wie Sport, Musik oder Kreativität.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung