Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Yoga bei Zähneknirschen und Kiefergelenkbeschwerden

Entspannte Tage zur Stressreduktion, Linderung deiner Verspannungen, des Zähneknirschens und deiner Kiefergelenkbeschwerden.
Zähneknirschen ist im stressigen Alltag immer öfter präsent: Dann beißen wir uns mal durch, körperlich und auch emotional. Viele Menschen haben stressbedingte Kiefergelenkbeschwerden, Nackenschmerzen und knirschen mit den Zähnen oder pressen die Zähne aufeinander. Du auch?
Genieße diese Tage für dich, mit Akzenten aus der Yogatherapie wie z.B. geleiteten Entspannungseinheiten zum Wohle deiner Kiefergelenke. Lass uns durch ausgewählte Asanas, Selbstmassagen, Achtsamkeitsübungen und Tipps für den Alltag Linderung und Erleichterung herbeiführen. Du lernst, wie du die ausgewählten Übungen in deinen Alltag integrieren kannst und nachhaltig praktizieren kannst. Du wirst bald Erfolge verzeichnen und spüren, wie die Symptome allmählich rückläufig werden.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung