Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Yin Yoga und Mantra: Mit Shiva und Shakti im Fluss des Lebens - Online Workshop

Zeit: 11:00 – 14:00 Uhr

In diesem Workshop mit Yin Yoga und Mantra hast du die Chance, dich genüsslich mit dem Fluss deines Lebens zu verbinden. Wohin führt mich der Fluss des Lebens gerade? Welche Stromschnellen fordern mich heraus? Und wo wiegt mich der Fluss ganz liebevoll in seinen Armen?
Die Energien der Mantras von Shiva und Shakti unterstützen dich wohlwollend in deinem Erleben. Die Yin Yoga Asanas und Mantras sind genau zu diesem Thema ausgewählt und können dir ein tiefes Eintauchen ermöglichen. Eine geführte Meditation rundet den Workshop ab.
Im Yin Yoga halten wir die Stellungen länger in einer passiven Weise, die dich loslassen lässt - es braucht allerdings deine Bereitschaft. Du kannst an diesem Workshop auch ohne Yin Yoga Vorkenntnisse teilnehmen. Yogalehrende können hier Inspiration erhalten, wie sie soziale menschliche Themen noch mehr in den eigenen Unterricht einbauen können.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,52 von 5 Sternen 582 Bewertungen auf ProvenExpert.com