Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Yin und Mantra - Online Workshop

Zeit: 15:00 – 18:00 Uhr
Im Yin Yoga steht mehr das sanfte statische Dehnen in bestimmten Yin Yoga Positionen im Vordergrund. Es ist ein sanftes in die Stellung hinein sinken anstatt ein kraftvolles bis an die Grenzen gehen. Die Yoga Stellungen werden über längere Zeit (3 - 5 Min. oder länger) ohne Anstrengung gehalten. Loslassen und Achtsamkeit stehen im Mittelpunkt.?Während dieser Praxis wirst du von uns mit Live-Musik begleitet und die Mantras helfen, die Stille und Ruhe auch in den Geist zu übertragen. Somit fällt Dir das Halten der Stellungen leicht. Diese sanfte und trotzdem fordernde Praxis berührt tief und führt uns auf unsere ursprünglichen, heilsamen und meditativen Wurzeln zurück. Sie hilft uns, uns selbst liebevoll zu akzeptieren, genauso, wie wir sind.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon mit dem du dich über Zoom einwählen kann.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 546 Bewertungen auf ProvenExpert.com