Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Wirbelsäule - Hexenschuss, Bandscheibenvorfall & Co - Live Online

Termine: 23. und 24.01.2021
Zeit: jeweils 18:00 – 21:00 Uhr

Beschreibung
Themen: Ischias, Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, Skoliose u.a.
Die Wirbelsäule ist unser zentrales und tragendes „Organ“.

Wirbelsäulenpflege ist deshalb etwas sehr wesentliches, damit sie alle ihre komplexen Aufgaben erfüllen kann und der Körper in jeder Situation optimal mit Impulsen versorgt ist. Oben genannte Probleme machen uns deutlich, wie wir mit unserer Wirbelsäule und mit unserem Körper umgehen. Beginnen wir wieder uns selbst liebevoll zuzuwenden!

Dieser Workshop vermittelt Übungen, die den Bereich der Wirbelsäule entspannen, kräftigen, vor allem aber bewusst machen und damit zum Positiven verändern. Erkennen wir den wahren Wert der Wirbelsäule, werden wir auch aufrichtig und ehrlich mit uns – und damit auch mit anderen – sein.

Aufrichtigkeit und mühelos aufgerichtet sein ist das Grundmotto der Wirbelsäulenübungen.

Für dieses Seminar benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 546 Bewertungen auf ProvenExpert.com