Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Werde zu einer weisen Person - mit Neema und Surya

„Werde zu einer weisen Person- mit Neema und Surya“- ausgewählte Verse aus der Bhagavad Gita Kapitel 2.
Im zweiten Kapitel der Bhagavad Gita stellt Arjuna an Krishna folgende Frage: Gibt es eine Person, welche das höchste Selbst vollständig realisiert hat, und wenn ja, wie verhält sich so eine weise Person in der Welt? Daraufhin beschreibt Krishna die inneren Qualitäten, mit welchen eine weise Person ausgestattet ist. Die Antworten geben uns tiefe Einsicht, welche Einstellung wir in uns entwickeln müssen, um als Mensch zu einer reifen Persönlichkeit zu wachsen und um unsere wahre Natur entdecken zu können.
GUT VERSTÄNDLICHES ENGLISCH OHNE ÜBERSETZUNG!
Alle Zimmer verfügen über ein Waschbecken, die Bäder sind neu renoviert und werden geteilt.

Dieses Seminar ist von Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung