Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Wandern durch den Winterwald

Wir erwandern ausgedehnte Wälder auf ruhigen Pfaden und tauchen ein in ihre Stille und Zeitlosigkeit. Im Waldklima bei Licht und Helligkeit draußen zu sein vitalisiert und gleicht uns aus. Die starke Kraft der Elemente der Natur und das Erlebnis von Bäumen, Holz und Waldboden tun uns einfach gut. Wir kommen mit Veränderungsprozessen innerhalb des Waldes in Kontakt. Ohne Handy, ohne Lehrplan. Sitaram Kube ist Wanderführer, ehemaliger Revierförster und im ehrenamtlichen Naturschutz engagiert.Täglich eine Yogastunde, Meditation und Mantrasingen. Bitte mitbringen: Wanderschuhe, Regenkleidung, Rucksack, Sitzunterlage und Thermosflasche.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,49 von 5 Sternen 442 Bewertungen auf ProvenExpert.com