Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Vinyasa Flow Mashup

Rishikesh Reihe goes Vinyasa Flow! Angelehnt an die Yoga Vidya Grundreihe werden wir Asanas auf harmonische Weise miteinander verbinden. Es entstehen fließende Sequenzen dynamischer aber auch gehaltener Asanas in Verbindung mit Pranayama, um den Fluss der Lebensenergie zu erhöhen. Verschiedene Techniken sind hilfreich, um Vinyasa Flow zu erfahren: Pranayama, fließende Asanas, Klänge und begleitende Mantras auf dem Harmonium, aber auch tänzerische Elemente, um die Lebensenergie zu aktivieren und auszudrücken. Das Ziel ist die Entspannung in der Bewegung.
Geeignet für alle Yogalehrer, die ihr Kursangebot erweitern wollen und für alle Yogapraktizierenden, die frische Inspirationen für die eigene Yogapraxis zu Hause suchen.


Vinyasa Flow Mashup

Vinyasa Flow Mashup


21.03.2025 - 23.03.2025
Westerwald
Marco Büscher