Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Verbinde dich mit deiner Liebe durch Herzanbindung und Mantrayoga - Online Workshop

Zeit: 10:00 – 13:00 Uhr

Wie können wir die Pforte unseres unermesslichen Herzens öffnen und uns verbunden und sicher fühlen? Wie öffne ich die kleine Kammer des Herzens? Und schenke ihr Weite, so dass sie zu einem Palast wachsen kann - in ihre wahre Größe?
Schon zu Beginn des Workshops binden wir uns über die Herzquellatmung und die Herzfrequenz an die Erdenergie sowie die himmlischen Energien gleichermaßen an. In dieser Verbundenheit gehen wir in die herzzentrierte Yogastunde, die von den Herz aktivierenden Mantras getragen wird.
In einer abschließenden Meditation der liebenden Güte können wir uns selbst und der Welt diese tiefe Liebe gestehen. So hast du die Chance in die Tiefen deines Herzens zu gelangen und bist motiviert, diese Liebe konkret in deinem Leben weiterzugeben: Was möchtest du also wirklich in deine nächste WhatsApp Nachricht schreiben? Wer braucht jetzt deine (virtuelle) Umarmung? Und wie gibst du dein Herz in die ganze Welt weiter?

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• eine Decke und einen Gurt
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 557 Bewertungen auf ProvenExpert.com