Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Vedanta mit Rama

Rama vermittelt dir, wie Yoga mit den verschiedenen Lebensphasen und Lebensumständen umgeht. Er bringt dir mit praktischen Beispielen aus dem täglichen Leben nahe, was aus der Sicht des Vedanta Leben, Krankheit und Sterben bedeutet. Die Veden, die ältesten Schriften der Menschheit, beschreiben uns den Wandel unseres körperlichen Daseins.
Mit Hilfe dieser Yogaphilosophie lernst du, Sinn zu erleben, wo bis dahin vielleicht noch Sinnlosigkeit war und Vertrauen zu bekommen, wo noch Angst und Misstrauen wohnten. Angereichert mit praktischen Beispielen aus dem Leben erläutert dir Rama die spirituellen Zusammenhänge von Krankheit und Tod. Verständlich und lebensnah.
Rama ist schon seit vielen Jahren auf dem spirituellen Weg und hat sehr viele große Yogameister aus der ganzen Welt getroffen. Im Yoga Seminarhaus in Bad Meinberg ist er einer der Hauptunterrichtenden. Durch seine langjährige eigene Praxis und seiner Erfahrung ist er in der Lage, tiefgreifende Yogastunden zu geben und die Lehren des Yogas authentisch zu vermitteln. Dies tut er mit sehr viel Humor und Hingabe.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung