Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Vedanta Einführung - Online

Termine: 8 x Mittwochs, vom 12.01. – 02.03.2022
Zeit: jeweils 19:00 – 21:00 Uhr

Warum bin ich so, wie ich bin und wer bin ich eigentlich? Wenn Du Dich und Deine Welt auf einer tieferen Ebene verstehen willst, bist Du eingeladen, begrenzende Sichtweisen darüber zu hinterfragen und neue Haltungen und Sichtweisen kennenzulernen. Das traditionelle Vedanta, die uralte Lehre der Selbsterforschung, gibt Dir einen konzentrierten Blick auf die wesentlichen Zusammenhänge des Lebens.

Für den Kurs benötigst du:
- einen ruhigen Raum ohne Störung
- Yogamatte oder Teppich
- stabile Internetverbindung
- Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mmit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,55 von 5 Sternen 628 Bewertungen auf ProvenExpert.com