Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Trauere mit einem Lächeln

Große leidvolle Lebensveränderungen bieten die Möglichkeit, uns neu auszurichten, basierend auf unseren Erfahrungen. In Meditation und Austausch verstärken wir die Dankbarkeit zum Vergangenen und die Freude auf Neues.
Durch verstärkt langes Halten gezielter Asanas lernst du, Mut und Selbstvertrauen zu schöpfen wenn du trauerst, verzweifelt bist. Deine Lebenskraft wird dann wieder harmonischer fließen können. Wir beschäftigen uns mit dem Verständnis von Tod und Trennung in der hinduistischen Lehre. Ein Weg, der viele Hindernisse beseitigen kann. Du lernst Techniken zur Vergebung, ein Bedürfnis, das häufig einhergeht, wenn wir uns in Trauer- und Trennungsphasen befinden. Um Leid zu teilen wird es Raum geben gehört zu werden - in Einzel- oder Gruppengesprächen. Reines Zuhören. Reines gehört werden.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung