Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Stimme und Prana

Die Stimme ist das innigste und grundsätzlichste Element, das zum Ausdruck unseres Seins in den Kosmos strahlt. Jeder Mensch, jedes Tier, jeder Planet hat seine eigenen individuellen Strahlen, Farben, und Qualitäten. Viele Faktoren beeinflussen die Authentizität und Reinheit der Qualität unserer Stimme, die uns als reinste Spiegelung unseres Seins in jedem Augenblick unseres Lebens reflektiert. Prana, das
„life force” - umfasst alle kosmischen Elemente und durchdringt das Universum in all seinen Elementen. Bei jedem Atemzug reichern wir in uns Prana an, und das Prana beeinflusst die Funktion aller Organe und jeder Zelle. Wenn wir Prana und Stimme in einem bewussten meditativen Prozess zusammen vereinen, erhöhen wir die energetische individuelle Ebene und erstellen eine ganz machtvolle und strahlende Energie, die nach außen und nach innen strahlt und vibriert.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung