Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Sterben, Tod & Trauer - Online Workshop

Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr

Wir sterben mit Anbeginn unseres Lebens. Der Glaube, mit dem Eintritt des Todes sei alles vorbei, scheint real. Doch was geschieht in dem zeitlichen Zwischenraum – Leben genannt? Ist es eine Vorbereitung auf ein Sein, ein Ankommen, ein Gehen, ein Loslassen von allem, was ist? In jedem Moment neu? Kann die Vorbereitung auf einen zufriedenen schmerz- und leidlosen Todeseintritt vom Bewusstsein gelingen? Kann der Todeszeitpunkt festgelegt werden?

Welche Voraussetzungen braucht es, um Hinterbliebenen und Trauernden ein weiterhin sinnerfülltes Leben zu ermöglichen, statt in Schmerz und Leid zu versinken. Wenn morgen der Tod kommt, kann sinnerfüllt mit einem großen „Ja“ gegangen werden?
Voraussetzung: Offenheit, Transparenz, Ehrlichkeit, Mut.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,55 von 5 Sternen 628 Bewertungen auf ProvenExpert.com