Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Spirituelles Erwachen leicht gemacht!

Erinnerst du dich nicht, wie du dich im Himmel gefragt hast, nachdem du den Entschluss gefasst hattest, deine wahre Natur zu vergessen, wie es wohl wäre auf dieser großen Erde zu wandeln?
Und nun bist du hier mit all deinen Herausforderungen, Fragen, Unsicherheiten und schwierigen Momenten. Am Ende deiner Reise wirst du dich dann fragen: „Habe ich gelebt?“, „Habe ich geliebt?“.

In diesem Seminar gilt es zu verstehen, dass du viel mehr als nur ein Bündel aus Körper, Emotionen, Gedanken, Meinungen, Bedürfnissen und Wünschen bist. Spirituelles Erwachen bedeutet für uns, dass du die Möglichkeit hast, dich Selbst und das Leben besser zu verstehen und wieder lieben zu lernen.
Kurz gesagt: Zu L(i)EBEN.
Alles ist so viel einfacher wie du denkst.
Unser Ziel ist es, dir mehr Klahrheit über dich und das Leben zu verschaffen. Es ist ein wahres Geschenk, die Einfachheit hinter all den Dingen zu erkennen, während du noch hier in deinem Körper bist. Wir wollen dir helfen, dein inneres Strahlen wieder zu erkennen und mehr Leichtigkeit, Liebe und Freude in dein Leben zu bringen. Denn du hast es verdient. DU SELBST bist der Same des Erwachens in dieser schlafenden Welt. Kein anderer kann diese Erfahrung für dich machen, diese Göttlichkeit und diese Liebe zum Leben zu fühlen.
Wir geben dir die Möglichkeit, mit uns noch tiefer in das universelle Verständnis des göttlichen Bewusstseins einzutauchen, um gemeinsam zu erforschen, zu entdecken und zu erwachen.
Beginne aufzublühen in deinem Mensch-Sein! Es ist ein unheimliches Geschenk.
Du kannst dich im Rahmen dieses Seminars zudem auf eine entspannende Klangreise und eine meditative Mantra Yogastunde freuen.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 427 Bewertungen auf ProvenExpert.com