Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Selbstfürsorge durch Achtsamkeit - Online Workshop

Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr

Selbstfürsorge und Stressbewältigung durch Achtsamkeit. Wir alle möchten im Umgang mit uns und anderen Menschen achtsam sein – doch was bedeutet das eigentlich genau? Und wie kannst du das üben? Die Praxis der Achtsamkeit ist ein Weg, den gegenwärtigen Moment bewusst und unvoreingenommen zu erleben und die Präsenz für uns selbst und unser Gegenüber zu stärken. Je mehr wir uns selbst im Blick behalten und unsere eigenen Bedürfnisse wahrnehmen, desto einfühlsamer können wir für andere da sein. Ein Tag bietet viele Möglichkeiten zum praktischen Üben von Achtsamkeit.

Für den Workshop benötigst du:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 546 Bewertungen auf ProvenExpert.com