Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Schwitzhütte

Du lernst die Schwitzhütte kennen und wir werden gemeinsam schwitzen. Die Schwitzhütte ist ein Raum der Heilung, in der du Altes loslassen, Neues einladen und im Jetzt ankommen kannst. Die Spirits und die uralte Weisheit der Schamanen unterstützen dich in deinem Prozess.
Im Feuer werden Steine erhitzt und glühend heiß in die Hütte getragen. In der Hütte gieße ich Wasser auf die Steine und wir beten und singen. Ich wende schamanisch-energetische Reinigungs- und Manifestationstechniken an, um dein Energiefeld zu klären und den Fluss deiner Lebensenergie zu stärken.
Das Schwitzhüttenritual halte ich in der Tradition der Blackfoot (Kanada), wie es mir von meinem Lehrer Richard Jack Pard übermittelt wurde. Wir werden die Schwitzhütte zusammen vorbereiten und gemeinsam das heilige Feuer entzünden. Vor und nach der Hütte werden wir eine Redestabrunde halten, um die Kraft der Gemeinschaft für unsere Heilungsabsicht zu nutzen.
Bereite dich optimal vor, indem du dir deiner Heilungsabsicht bewusst wirst.
Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung und ein extra Handtuch, das schmutzig werden darf.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,49 von 5 Sternen 442 Bewertungen auf ProvenExpert.com