Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Meditationskurs - Gegenwärtigkeit anhäufen - Online Kurs Reihe

5 x dienstags, 04.01. / 11.01. / 18.01. / 25.01. / 01.02.2022
Zeit: 18:30 – 20:00 Uhr

Wir erhöhen in diesem Meditationskurs unsere Schwingungsfrequenz und häufen „Gegenwärtigkeit „ an.
Rama Schwab leitet Meditationstechniken aus dem Vedanta und Bhakti und Raja Yoga an. Spricht über Hindernisse der Meditation und gibt Tipps um tiefer zu unserem wahren Kern zu gelangen.
Das Licht/Wissen möchte auf die Welt und wir versuchen ein guter Kanal zu sein/werden.
Es benötigt ausreichend viele Menschen die eine erhöhte Gegenwärtigkeit aufrechterhalten können
Damit die Transformation von Dunkelheit ins Licht so schnell und sanft wie möglich passieren kann.
Noch nie war es so wertvoll und einfach mit dem Innewohnenden Wesenskern in Kontakt zu treten.
Ängste lösen sich auf. Sorgen und Zweifel finden hier keinen Halt mehr.
Wie in anderen Meditationskursen mit Rama, ist auch hier wieder Raum für Fragen und Antwort.
Gebe gerne deinen Freunden und Bekannten Bescheid, die Hilfe oder Unterstützung suchen. Dieser Kurs ist für uns Alle! Umso mehr wir sind, umso Machtvoller unser Sein.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,55 von 5 Sternen 628 Bewertungen auf ProvenExpert.com