Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Mantra Yoga in (e-)motion

Jasmin und Kai lassen in ihrer einzigartigen Art spielerisch kraftvolle Asanas und das Erleben und Singen von Mantras zusammen fließen.
Emotionen lösen sich und lösen sich auf, Freude bricht aus und/oder Tränen fließen.
Was sich allein schon in einer einzigen Mantra Yogastunde entfaltet ist unbegreifbar.
An diesen Tagen gehst du noch eine ganze Ebene tiefer und wirst mit Flow- und Hatha Yoga, kraftvollen Yang- und tiefenentspannten Yin- Aspekten eintauchen in die pure Lebensfreude.
Du wolltest schon immer noch einen Schritt weiter gehen, hast nach einer Mantra Yogastunde immer das Gefühl von „MEHR“?
Du möchtest ein Gefühl bekommen in Praxis und Theorie was die Verschmelzung von Bhakti- und Hatha Yoga wirklich ausmacht? Was das darin schlummernde Potenzial ist?
Dies ist DIE Gelegenheit... komm spielen, komm erfahren... komm lauschen und sein…

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung