Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Lass Liebe in der Partnerschaft erblühen! - Online Workshop

Zeit: 14:00 – 17:00 Uhr

Wenn ich mich selbst wirklich liebte, wie würde dann meine Beziehung mit mir selbst sein und wie würde ich dann mit meinem Partner umgehen?
Durch die Verbindung von Yogatechniken, Selbstreflexion, Verfahren der humanistischen Psychotherapie und kleineren Vorträgen erarbeiten wir das Thema tiefgreifend und praxisnah.
Themen sind u.a.: sich selber sein, bei mir bleiben und verbunden sein, gemeinsames Aufblühen, aus 1 und 1 mach 3, gesunde Grenzen setzen, heilsame Nähe erleben . . .

Dieser Workshop ist für Singles ebenso geeignet.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,52 von 5 Sternen 580 Bewertungen auf ProvenExpert.com