Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Kinderyoga für Erwachsene - Erwecke dein inneres Kind

So oft hören wir „unser inneres Kind will leben/spielen“. Doch was ist dieses innere Kind? Dieses Seminar führt dich auf spielerische Weise zu deinem inneren Kind und lehrt dich wieder „Kind“ zu sein.
Stell dir vor, du darfst während dieser Tage wieder spielen und die Welt mit den Augen eines Kindes sehen. Lasse dich ein, schalte für diese Tage deinen Kopf aus und höre wieder auf dein Bauch- und Herzgefühl. Dein Herz wird sich öffnen, und du findest zurück zu einem vergessenen Lebensgefühl fernab von Sorgen, Pflichten und Alltagsstress.
Dieses Seminar richtet sich nicht nur an gestresste Eltern, sondern an alle Menschen (auch kinderlose), die sich einfach mal eine Auszeit vom Alltagsstress wünschen. Genieße eine Mischung aus Yoga, Entspannung, Achtsam- und Gemeinsamkeit und wunderschöne Fantasiereisen mit den Augen eines Kindes.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung