Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Im Tempel deines Seins - Frauen Bhakti Wochenende

Tauche ein in den Tempel deines Seins und entdecke die ur-weibliche Kraft in dir! Erlaube dir, deine Zartheit und Wildheit zugleich zu leben! Tief in dir wohnt eine Stimme, die darauf wartet, von dir gehört zu werden und sich entfalten zu dürfen.
Wir kreieren einen geschützten Rahmen, in dem du über die Stimme in die Tiefen deines inneren Seelenraumes eintauchen und dein Herz gesund singen kannst.
Du bist eingeladen, mit deiner Stimme zu experimentieren und darüber neue Aspekte an dir zu entdecken. Als machtvolle Brücke führt deine Stimme dich direkt zu deinem Kern, in dem du vollständig, unendlich, geschützt und frei bist.
Im geschützten Kreis von Frauen ist alles und jede willkommen, so zu sein, wie sie ist. Hier darf alle Trauer, alle Freude, alles was ist, sein. Gemeinsam befreien wir unsere authentischen Stimmen und erfahren unsere scheinbaren „Schwächen“ als Stärke; erfahren unsere Ängste als Kraft; unsere Zweifel als Chance. Bhakti Yoga – der Weg der Hingabe und der Liebe, wird uns hier die Türen öffnen.
Gemeinsam mit der Gruppe lassen wir unsere Stimmen zu einem großen Ganzen wachsen und können die heilsame Erfahrung machen, dass das authentische Ich eingebettet ist in einen größeren, göttlichen Zusammenhang. In der Gruppe singen wir unsere Herzen lebendig, führen gemeinsam Rituale für die Heilung der Erde durch und legen die Heilung unserer Weiblichkeit in den Schoß von Mutter Natur. Die Elemente Wasser und (bei gutem Wetter) Feuer sowie auch die heilige Stille werden unsere Reisebegleiter sein; Mantra Yoga und Klangreisen geben dir die Möglichkeit, dich zu nähren und wieder Kraft zu tanken. Alles ist willkommen auf dieser Reise zu dir selbst, aus der du ein großes JA zum Leben mitnehmen kannst.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung